DIE FOTO & EVENT WELT
Folge uns auf Twitter and Facebook

/// Höffner hilft

18 Mai / 2015
Tags: There is no tags Comments: 0

Bookmark and Share

Fotos für Pressearbeit

Anfang Mai hat ein Tornado in Bützow bundesweit für Aufsehen gesorgt. Es kam zu großen Sachbeschädigungen und mehrere Wohnungen sind auf Dauer unbewohnbar. Höffner, welche ein Möbelhaus in Bentwisch betreiben wollten ganz unbürokratisch helfen:  Familie Wolfs mit ihren fünf Kindern haben am 13.05.2015 von Herrn Jänsch einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5000€ erhalten. Frau Kaiser stand der Familie während des Einkaufs mit Rat zur Seite.

Wir haben Fotos für die Pressearbeit und Facebook zum direkten veröffentlichen angefertigt. Der Auftrag für die Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co.KG  umfasste die Übergabe, als auch das Einkaufen der Familie.Fotos wurde unter anderem im eigenem Magazin von Höffner veröffentlicht.

 

 




/// Es gibt derzeit keine Kommentare. Aber du kannst der Erste sein!

/// Hinterlasse einen Kommentar